Cricut Plotter-Workshops bei Worms


2 verschiedene Workshops + spezielle Projekt Workshops



Dieser Workshop ist für diejenigen, die noch keine Cricut Schneidemaschine haben aber gerne mal anhand von einem kreativen Workshop in die Cricut-Welt reinschnuppern möchten um zu erfahren was man damit alles machen kann. 

  • Es werden keine Plotter-Vorkenntnisse benötigt.
  • Alle Materialien sind im Preis enthalten.
  • Wir bearbeiten zusammen 2 Projekte: 1x Hologramm-Klebefolie auf ein Glas & 1 Bügelfolien-Projekt mit schwarzer & Roségold Folie (siehe Bilder) auf einem Baumwoll-Beutel
  • Die Workshops sind für je 3 Stunden angesetzt.
  • Workshops für 6-10 Personen (findet ab 6 Personen statt)
  • 60€ Pro Person

WICHTIG: Aus Zeitgründen ist es nicht möglich, dass sich jeder ein eigenes Design aussucht und plottet. Das Design ist also vorgegeben (siehe Foto).

Der Workshop ist so gestaltet, dass die benötigte Folie für die Tasche einmal im Workshop zur Vorführung mit dem Cricut ausgeschnitten und verpresst wird und dann jeder Teilnehmer eine zuvor schon ausgeschnittene Folie zum entgittern und verpressen erhält. 


Dieser Workshop ist für diejenigen, die einen Cricut Maker oder Explore zuhause haben aber sich noch nicht dran trauen. Hier bringt jeder sein eigenes Schneidegerät und ein Tablet/Laptop mit der heruntergeladenen Cricut App zum Workshop mit.

  • Es werden keine Plotter-Vorkenntnisse benötigt.
  • Jeder Teilnehmer bringt seinen eigenen Cricut Maker oder Explore mit (Joy geht auch, ist aber etwas eingeschränkt was die Projektgröße angeht)
  • Alle Materialien sind im Preis enthalten.
  • Wir bearbeiten zusammen 2 Projekte: 1x Hologramm-Klebefolie mit deinem Namen auf ein Glas & 1 Bügelfolien-Projekt mit schwarzer & Roségold Folie (Design Auswahl aus dem Cricut Design Space) auf einen Baumwoll-Beutel (oder optional einem Reißverschluss-Täschchen für Joy-Teilnehmer)
  • Die Workshops sind für je 3-4 Stunden angesetzt (je nach Gruppengröße)
  • Workshops für 5-10 Personen (findet ab 5 Personen statt)
  • 60€ Pro Person

 


Projekt 1


Projekt 2



Termine


Das sagen begeisterte Kreative:


Vielen Dank für deinen tollen Workshop! Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit dir in die Welt des Plottens einzusteigen und ich habe viel aus dem Kurs mitgenommen.
Gerne bin ich in der Zukunft bei weiteren Workshops wieder dabei.

 

Ich kann wirklich jedem, der sich Gedanken darüber macht, ob das Plotten etwas für ihn ist, den Workshop wärmstens ans Herz legen.

Ines A.

Die entspannte Atmosphäre gepaart mit der großer fachlicher Kompetenz von Ruth haben diesen Kurs zu einem echten Erlebnis gemacht, ich freue mich auf weitere Kurse, besonders auf das Thema Weihnachten :-)

Sandra S.

Ich habe mich bei dir von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnte aus dem Kurs wirklich viele Informationen und Anregungen mitnehmen.  Nach dem Kurs war ich so motiviert, dass ich noch bis spät in die Nacht vieles ausprobiert habe.
Ich bin sehr froh, dass ich den Aushang von Ruth zufällig beim BAUHAUS entdeckt habe.
Jederzeit würde ich diesen Kurs weiterempfehlen und werde selbst mit Sicherheit auch wiederkommen oder an einem deiner geplanten ONLINE Kursen teilnehmen.

Sandra V.


Fragen & Antworten


Wo finden die Workshops statt?

Die Workshops finden im gemütlichen, wohnlichen Ambiente bei uns in Mörstadt bei Worms statt. Die genaue Adresse schicke ich euch kurz vor dem Workshop mit allen weiteren wichtigen Infos per Mail zu.

Was, wenn ich doch nicht kommen kann? (Storno)

Wenn ich krank werden sollte und der Workshop nicht stattfinden kann, so bekommen alle ihr Geld zurück oder werden nach Rücksprache mit mir auf einen anderen Termin umgebucht.

Wenn angemeldete Teilnehmer aus verschiedenen Gründen doch nicht am Workshop teilnehmen können, können sie bis zu 10 Tagen vor dem Workshop Termin stornieren und ihr Geld zurück überwiesen bekommen. Ansonsten besteht die Möglichkeit, auf einen anderen Termin umzubuchen oder den Platz eigenständig an eine Freundin weiterzugeben, die dann statt dir zum Workshop kommt.

Was muss ich mitbringen?

Alle, die zum Workshop OHNE Cricut Maschine kommen, bringen bitte ein Tablet mit, auf dem die Cricut app (diese ist kostenlos) schon heruntergeladen wurde. Ansonsten braucht ihr nichts.

 

Die, die zum Workshop MIT Cricut Maschine kommen, bringen bitte ihre Cricut Schneidemaschine mit, das passende Kabel (wenn vorhanden ein verlängerungskabel) und auch ein Tablet mit der Cricut app schon heruntergeladen (und angemeldet).

Du hättest gerne einen Workshop für eine geschlossene Gruppe (z.B. JGA) ?

Besucht mich auf :